53aef325-c37a-4a92-9955-f03ed8091d79_edited.jpg

Wer ist Fruitylicious und wie sind wir entstanden?

Fruitylicious besteht aus

- Tobi und Martin - 

zwei Freunden, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen. Genauer gesagt, sind wir seit dem Kindergarten nicht mehr zu trennen.

Bis heute wird uns nachgesagt, dass wir alles andere als pflegeleicht waren, doch sobald die Obstpause anstand, waren wir oft die Ersten und meist die Letzten am Tisch. 

25 Jahre später trafen wir uns zufällig im Supermarkt in der Obstabteilung. Wir haben festgestellt, dass der Apfel am Nachmittag noch immer fester Bestandteil und unser persönlicher Energie- und Vitaminlieferant im Arbeitsalltag ist.

Die Idee, unsere geliebte Obstpause aus dem Kindergarten in den Arbeitsalltag eines jeden Brandenburgers einzuführen, war geboren.

Wir stehen für den perfekten Mix aus hoher Qualität, Abwechslung und dem besten Service.

Wir lassen Sie an unserer Obstpause teilhaben und machen Ihren Arbeitstag etwas bunter.