Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier die von Ihnen meist gestellten Fragen aufgelistet. Sollten wichtige Fragen fehlen, können Sie uns diese gerne jederzeit mitteilen. Natürlich aktualisieren wir regelmäßig diese Rubrik.

Wie funktioniert die Lieferung der Körbe?

Unsere Fahrer bringen die Obst- und Gemüsekörbe ohne Umwege direkt zu Ihnen. Je nach Anzahl der bestellten Körbe, verteilen wir diese auch gerne an den von Ihnen gewünschten Ort.

Wann liefern wir die Obst- und Gemüsekörbe?

Unser Liefertag ist derzeit Montag. Sollte dieser ein Feiertag sein, liefern wir am darauffolgenden Tag.
Meist sind wir nach Vereinbarung zwischen 6 - 11 Uhr bei Ihnen. Sollten Sie Änderungswünsche haben, können Sie uns dies ohne weiteres per E-Mail mitteilen. Ein kurzer Anruf genügt natürlich auch.

Muss ich ein Abo abschließen?

Nein. Sie brauchen für die Bestellung unserer Obst- und Gemüsekörbe kein Abo abschließen. 
Möchten Sie jedoch wöchentlich frische Körbe geliefert bekommen, so vereinbaren wir dies gern mit Ihnen gemeinsam.

Gibt es Abbestellfristen?

Sollten Sie keinen Obstkorb mehr benötigen, kann die Lieferung ab der Folgewoche abbestellt werden.

Welcher Korb ist der Richtige für mich?

Der Konsum jedes Einzelnen ist individuell. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig, daher beraten wir Sie gern persönlich.

Welches Obst befindet sich im Korb?

  

Unsere Obstkörbe sind ein bunter Mix aus den Klassikern wie: Äpfeln, Bananen und Birnen.
Natürlich gibt es auch saisonale Früchte etwa: Weintrauben, Clementinen, Pflaumen, Nektarinen etc. 
Als Highlight finden Sie in Ihren Körben ebenfalls exotische Früchte zum Beispiel Kiwis, Aprikosen, Mangos und viele mehr.

Warum sollte ich einen Obst- und Gemüsekorb für das Unternehmen bereitstellen?

Auf den Obst- und Gemüsemärkten arbeiten wir sehr eng mit den Erzeugern und Händlern zusammen. Auf diese Weise haben wir Zugang zu qualitativ sehr hochwertigen Produkten, die zudem auf Empfehlung von unserem Ernährungsexpertenteam sinnvoll für Sie kombiniert werden.

Es ist möglich, dass Sie günstigere Produkte im Discounter um die Ecke finden, wer jedoch den qualitativen Aspekt in den Vordergrund stellt und den kostenlosen Lieferservice direkt an den Schreibtisch schätzt, wird Fruitylicous Brandenburg lieben und sich diesen nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegdenken wollen. 

Gibt es Bestellzeiten?

In unserem Onlineshop sind wir jederzeit für Sie erreichbar. 
Bestellungen bis Freitag 18 Uhr können für den kommenden Montag berücksichtigt werden.
Bestellungen nach 18 Uhr können erst für die darauffolgende Woche bearbeitet werden.

Was geschieht mit den leeren Körben?

Die Körbe sind Eigentum von Fruitylicious, die wir Ihnen derzeit ohne Pfand zur Verfügung stellen. Zu einem späteren Zeitpunkt holen wir den Korb bei Ihnen ab oder tauschen ihn bei der nächsten Lieferung aus.

Sind individuelle Angebote für Unternehmen möglich?

Individuelle Angebote sind möglich. Sprechen Sie uns gerne an.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können bis Freitag 18 Uhr kostenfrei stornieren.

Welche Zahlungsarten bietet Ihnen Fruitylicious an?

Firmenkunden stellen wir eine Monatsrechnung aus.

Zahlungsarten: Überweisung